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Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB) von Bayan Events®

1. Geltungsbereich

1.1 Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) gelten für alle Verträge zwischen Bayan Events® (nachfolgend „Veranstalter“ genannt) und dem Kunden, der Dienstleistungen im Bereich Event- und Veranstaltungsmanagement in Anspruch nimmt.

2. Vertragsabschluss

2.1 Ein Vertrag kommt zustande, sobald der Kunde die Rechnung ganz oder teilweise bezahlt. Die Zahlung gilt als Annahme des Angebots des Veranstalters und der vereinbarten Bedingungen.

2.2 Änderungen oder Ergänzungen des Vertrags bedürfen der schriftlichen Bestätigung durch den Veranstalter.

3. Leistungen des Veranstalters

3.1 Der Umfang der vom Veranstalter zu erbringenden Leistungen ergibt sich aus dem Angebot und den dazugehörigen Unterlagen. 3.2 Der Veranstalter ist berechtigt, Leistungen durch Dritte zu erbringen, soweit dies zur ordnungsgemäßen Durchführung der Veranstaltung notwendig ist.

4. Preise und Zahlungsbedingungen

4.1. Die angegebenen Preise sind verbindlich und werden in der schriftlichen Bestätigung festgehalten.

4.2. Zahlungen sind ohne Abzug sofort nach Rechnungsstellung fällig, es sei denn, es wurde schriftlich etwas anderes vereinbart.

5. Stornierung und Rücktritt

5.1. Der Kunde hat das Recht, gebuchte Dienstleistungen bis zu einem bestimmten Zeitpunkt vor dem Event zu stornieren. Die genauen Fristen und Bedingungen für Stornierungen werden im Rahmen der individuellen Vereinbarung festgelegt.
5.2. Im Falle einer Stornierung kann Bayan Events eine Stornierungsgebühr erheben, die sich prozentual am Gesamtpreis der gebuchten Leistung orientiert.
5.3. Bayan Events behält sich das Recht vor, aus wichtigen Gründen vom Vertrag zurückzutreten, insbesondere bei unvorhergesehenen Ereignissen, die die Durchführung des Events unmöglich machen.

6. Haftung

6.1. Bayan Events haftet nur für Schäden, die durch eigenes Verschulden oder grobe Fahrlässigkeit seitens Bayan Events verursacht wurden. Eine weitergehende Haftung wird, soweit gesetzlich zulässig, ausgeschlossen.

6.2. Der Kunde ist für alle Schäden, die er, seine Gäste oder andere Dritte, die im Rahmen des Events durch den Kunden eingeladen oder beauftragt wurden, an Räumlichkeiten, Ausstattung oder bereitgestellten Materialien verursachen, vollständig verantwortlich. Der Kunde verpflichtet sich, die entsprechenden Schäden zu ersetzen oder die Kosten der Reparatur oder des Ersatzes zu tragen.

6.3. Der Kunde stellt Bayan Events von sämtlichen Ansprüchen Dritter frei, die im Zusammenhang mit Schäden oder Beeinträchtigungen entstehen, die durch den Kunden, seine Gäste oder andere beauftragte Dritte verursacht wurden.

Diese Bestimmungen sollen gewährleisten, dass der Kunde für alle von ihm oder seinen Gästen verursachten Schäden haftet, während Bayan Events nur für eigene Verschulden haftet.

7. Bedienung für die Anzahlung

7.1. Bitte beachten Sie, dass die geleistete Anzahlung nicht zurückerstattet wird. 7.2.Mit der Anzahlung wird Ihre Reservierung bestätigt und die gewünschten Artikel für Sie fest eingeplant. 

8. Datenschutz

Die Erhebung und Verarbeitung personenbezogener Daten erfolgt ausschließlich im Rahmen der geltenden Datenschutzgesetze. Weitere Informationen finden sich in unserer [Datenschutzerklärung].

9. Schlussbestimmungen

9.1. Sollten einzelne Bestimmungen dieser AGB ganz oder teilweise unwirksam sein oder werden, so wird die Wirksamkeit der übrigen Bestimmungen davon nicht berührt.
9.2. Auf alle Verträge mit Bayan Events findet das Recht der Bundesrepublik Deutschland Anwendung.
9.3. Gerichtsstand für alle Streitigkeiten aus diesem Vertrag ist der Sitz von Bayan Events, sofern gesetzlich zulässig.

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